Simone Nickel-Berkel

Hey, wie schön, dass du den Weg zu meinem Shop gefunden hast.
Ich bin Mone, 33 und eine waschechte Hamburgerin.
Steine und ihre Wirkungsweisen faszinieren mich schon immer, bereits mit 14 habe ich mich in Reiki einweihen lassen und bin heute Reikimeisterin und Lehrerin. In meinen Kursen ist mir der Umgang mit Heilsteinen besonders wichtig.
Ihre sanfte Art und Weise uns zu unterstützen begeistert mich immer wieder.
Ich freue mich, wenn ich dir mit meiner Erfahrung (Gott, nächstes Jahr schon 20 Jahre...) beistehen kann.

Besuche mich doch auch mal auf meiner Webseite
www.reiki-kirchwerder.de

Was machen heilsteine eigentlich?

Zuerst wurden Heilsteine im Mittelalter verwendet, und zwar in Form von auffälligen Steindenkmälern und Dolmen. Dorthin pilgerten die Anhänger auf der Suche nach Heilung. Eine Renaissance erfuhren die Heilsteine durch die New-Age-Welle im 20. Jahrhundert. Rasend schnell verbreitete sich unter der Bevölkerung die Kunde von den Heilsteinen und ihrer Wirkung. Steinanwendungen gelten als alternativmedizinische (energetische) Behandlungsmethoden.


Gleich vorweg: Eine wissenschaftliche Erklärung oder ein Beweis für die heilsame Wirkung der Heilsteine existiert nicht. Das muss jedoch nicht heißen, dass wir nicht trotzdem spüren dürfen wie die Steine in uns wirken, uns schützen vor Fremdenergien oder auch als Talisman in Stresssituationen begleiten.

Wir wirken nun die Heilsteine? 

Mit dem Verstand zu fassen, wie Steine wirken ist schwierig.

Zunächst finden wir sie meist hübsch oder fühlen uns von ihnen angezogen.

Wenn wir fühlen können wir meist innerhalb kürzester Zeit entscheiden, ob der Stein zu uns passt oder nicht .


Stöbere doch mal durch den Shop und lass dich von deiner Intuition leiten. Versuche gar nicht die Namen der Steine zu lesen, oder zu bewerten, sondern schau welches Bild dich anzieht und lies dann, was hinter diesem Stein steckt.

Hast du Fragen? Bitte kontaktiere mich und klicke hier