Workshop

Mala Workshops 

kreiere deine eigene Mala 

Yoluna

° NEU ° Mala Workshop online 

Mehr Infos: Klicke hier

Du und Deine Mala...


... könnt noch enger zusammenwachsen, indem du die Perlen selbst aussuchst, deine Seide passend wählst und jeden einzelnen Knoten knüpfst.


 108...  So viele Perlen hat eine klassische Mala.

Die Zahl 108 ist im Buddhismus und Hinduismus eine besondere Zahl. So ist zum Beispiel überliefert, dass der Körper 108 Energie-Bahnen besitzt und ein Mantra erst nach 108 Wiederholungen seine volle Wirkung entfaltet.

108 Perlen - 108 Knoten

Ganz in Ruhe und ohne Druck kreierst du deine ganz persönliche Mala und gibst bereits beim Knüpfen deine Energie in sie hinein.

Wenn du deine Mala fertiggestellt hast, begeben wir uns in eine Meditation, dort verbinden wir dich mit deinem Wegbegleiter.

Workshopinhalt:

Dauer : 4 - 4,5 Stunden
Material : eine Mala nach eigener Zusammenstellung (inkl. Heilsteinen hoher Qualität) 
Meditation
Anleitung und Hintergrundwissen zu deiner Mala
Max. 8 Teilnehmer 
Kosten: 119 Euro

Du hast ein Yogastudio, eine Praxis oder möchtest zu Hause mit deinen Freunden Mala Workshops anbieten? Dann schreib mir doch eine Mail, oder ruf mich an, dann komme ich mit "Sack & Pack" zu dir und  deinen Teilnehmern.

Mala Workshop Termine: 

20. Juni 2020 - 6 Plätze frei
oder nach Vereinbarung

Wo? Praxis für alternative Heilmethoden - Kirchwerder Landweg 559, 21037 Hamburg
Hier kannst du dich anmelden:

Malaworkshop
Malaworkshop
Malaworkshop
Malaworkshop